Gästebuch

89: E-Mail
02.02.2016, 10:29 Uhr
 
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung am 31.01.2016 in unserem Seniorenpflegezentrum. Ein besonderer Höhepunkt war das Ständchen der Männer, die unserer 100-jährigen damit eine besondere Freude bereitet hatten. Auch die Tanzgruppen begeistern jedes Jahr wieder unsere Senioren, auch wenn dies nicht jeder so zeigen kann. Am nächsten Tag bleibt die Faschingsveranstaltung der Eisenbahner immer Gesprächsthema Nummer Eins.
Es war wieder ein ganz toller Nachmittag und wir sagen nochmals danke an alle Aktiven, die uns sehr viel Spaß und Unterhaltung geboten haben.
 

Kommentar:
Liebes Team vom Curanum, es war uns eine Ehre, der Frau Hesse anläßlich Ihres 100. jährigen Geburtstag und allen anderen Bewohnern den Nachmittag wieder zu versüßen. Immer wieder gern, sind wir bereit, Euren Hausbewohnern eine besonderen schönen Nachmittag zu bereiten.

88: Harald
23.02.2015, 15:17 Uhr
 
Hallo alle Mitglieder vom KCE !
Heute möchte ich mich bei Euch wieder für die gelungene Veranstalltung zu Eurem 60.-zigsten bedanken.Auch nach 60.-zig Jahren habt Ihr immer wieder tolle Ideen.Am meisten freue ich mich immer über die "Bahnsteigmiezen",was da jedes Jahr neu auf`s Parkett gelegt wird.Auch die anderen Darbietungen können sich immer sehen lassen.Da liegt bestimmt sehr viel Fleiß und Training dahinter.Ich wünsche Euch allen,ein schönes Jahr und freue mich schon auf die neue Session.Also bis 2016 im Capitol.
 
87: Rainer
19.02.2015, 16:27 Uhr
 
Hallo Ihr lieben,
ich war am 14.2.2015 zu Eurer Veranstaltung und kann nur sagen. Das war Spitze! Super Programm, tolle Tänze und danach klasse Musik zum Tanzen. Ein wunderschöner Abend, da lohnt sich jedes Jahr die weite Anfahrt. Macht weiter so, ich freu mich schon auf das nächste mal mit Euch.
 
86: Landesprinzenpaar Sachsen-Anhalt 2015
04.02.2015, 20:47 Uhr
 
Liebe "Eisenbahner",
danke, dass wir an eurem Jubiläum teilhaben durften. Es war ein sehr schöner Abend mit einem super Programm! Euer herzlicher Empfang und das familiäre Ambiente bei euch haben es uns wirklich leicht gemacht, uns wohlzufühlen. Auch die "After-Show-Party" durfte man nicht versäumen, so dass es uns wirklich schwer fiel zu gehen. Macht weiter so und die nächsten 60 Jahre sind euch sicher!

Sachsen-Anhalt Helau!

Sandra & Enrico
 
85: E-Mail
22.01.2015, 21:37 Uhr
 
Liebe Mitglieder des KCE,

in unserer gestrigen Sitzung haben wir uns noch einmal an eure Jubiläumsveranstaltung erinnert. Es war ein sehr schönes Programm und ein gelungener Abend. Wir freuen uns, dass wir eure Gäste sein durften und bedanken uns hiermit bei euch für die Einladung. Unsere Springmäuse sowie Mitglieder wurden sehr herzlich empfangen und haben sich wohl bei euch gefühlt. Es war uns eine große Freude eure Gäste mit unserem Gardetanz zu erfreuen. Hoffentlich können wir euch auch einmal wieder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen.

Mit karnevalistischen Grüßen und einem Rottscher Hellau verbleiben die Mitglieder des Roitscher Carnevalsvereins
 
84: E-Mail
20.01.2015, 16:46 Uhr
 
Lieber KCE,
wir wollen auf diesem Weg noch einmal Danke sagen, es war ein gelungener Abend – Danke für die Einladung, sowie dem freundlichen Empfang in super neu gestaltetem Capitol! Die Stimmung war echt Super! Freuen uns auf den 30ten, um den Rest des KCE-Programmes zu sehen! Liebe Grüße und noch eine tolle Rest-Session 2014/2015 Euer Kay & Michaela
 
83: E-Mail
01.01.2015, 14:27 Uhr
 
Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Eltern und Helfer des KCE,

wir möchten euch allen, alles erdenkliche Gute, Glück, aber vorallem viel Gesundheit für 2015 wünschen.
Vor allem aber auch eine tolle Karnevalssession! Mit dem Einzug ins neue Jahr, geht es in den ersten Januartagen gleich mit Vollgas los.
Gefeiert wird nicht irgendwo,
auf geht`s zur Fidelen 60ger Show!
Für die wir alles Gute wünschen, dass alles Gelingt, mit allem, was dazu gehört.
Könnt ihr es auch kaum abwarten?
Wir freuen uns, mit Hilfe eurerseits, einen wunderbaren Rosenmontagsumzug auf die Beine zu stellen.
Also, bis gleich!
Liebe Grüße,
Kay & Michaela (Stadtprinzenpaar)
 
82: E-Mail
16.03.2014, 20:42 Uhr
 
Lieber KCE,

Wir wollen uns auch hier nochmal recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und für das gelungende Prinzentreffen bedanken.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und euer Programm war grandios.

WIR SAGEN DANKE....
 
81: Kay & Michaela
13.03.2014, 20:03 Uhr
 
Toi, toi, toi!

Wir wünschen Euch für das Turnier (Sachsen-Anhalt-Meisterschaft 2014) in Merseburg, gutes Gelingen,einen spannenden und erfolgreichen Tag! Wir stehen hinter Euch und werden dies kraftvoll unterstützen!
Ihr Rockt die Rischmühle & holt das Ding nach Hause!
Die Daumen drücken,
Kay II. & Michaela I.

PS: Das Prinzenpaar des KNV, Jacqueline & Andreas srieben uns: Wir werden
natürlich unsere Tanzgruppe Merseburg-Meuschau mit allen Kräften unterstützen. Eure Girls waren wirklich toll,
so dass es sehr sehr spannend wird am Sonntag.
 

Bearbeitet am 15.03.2014

80: E-Mail
16.02.2014, 14:39 Uhr
 
Hallo KCE!
der Karnevalsverein "Saxonia" hat wieder ganze Arbeit geleistet. Euer Programm war wieder so toll, dass die Balken bebten. Macht weiter so und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!
Nochmals vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.