Ladie Express

 

Unsere Saxonia Kids werden oft von ihren Müttern oder Oma's zu den Trainingseinheiten begleitet. Und irgendwann kamen einige von ihnen auf die Idee - es war an einem 11.11., wie kann es anders sein ... - warum gründen wir eigentlich nicht in unserem Verein eine weitere Tanzgruppe, in welcher Frauen ab Ü 30 zeigen können, was sie noch so drauf haben?

 

Gedacht, Getan! Die Damentanzgruppe "Ladie-Express" wurde ins Leben gerufen.

 

Unsere Frauen trainieren einmal pro Woche unter der Leitung ihrer Trainerin Viki, welche selbst in mehreren Gruppen unseres Vereins aktiv trainiert. Musik und Kostüme werden gemeinsam abgestimmt. Denkt sich Viki einen zu komplizierten Tanzschritt aus, dann wird er einfach gestrichen.

 

Alle Ladies haben Spaß am Training, Tanzen, Schnattern und Zusammensein. Da alle Mädels auch noch berufs- bzw. im Schichtdienst tätig sind und somit schon mal das eine oder andere Training versäumen, steht der Teamgeist an erster Stelle! Und so wird solange trainiert bis auch die Letzte den verpassten neuen Tanzschritt verinnerlicht hat.

 

Fühlst Du Dich auch noch nicht zu alt für die Besenkammer und hast Lust deine weiblichen Rundungen in Schwung zu halten, dann steige ein und nimm mit dem "Ladie-Express" eine anspruchsvolle Fahrt auf!

 

Ladie express

Session 2012/2013

 

2014

Session 2013 / 2014

 

Session  2014 / 2015

 

LE 2016

                                                    Session 2015/2016

 

Ladies 2017

                                                      Session 2016/2017

 

 

fülle einfach den Mitgliedsantrag aus und ab geht die Reise...