Saxonia Minis

Im Jahr 2015 suchten wir ein paar neue Tänzer für unsere Kindergruppe und konnten uns vor neuen tanzinteressierten Kindern gar nicht mehr retten.
Es kam dazu, dass wir uns entschlossen haben, die Kindergruppe aufzuteilen, um die verschiedenen Altersgruppen individueller fördern zu können.

So wurde nach ca. 6 Jahren Pause, die Gruppe „Mini Kids“ wieder zurück ins Leben gerufen, in der nun unsere Kleinsten zwischen 3 und 6 Jahren fleißig die ersten Grundlagen des Tanzes spielerisch vermittelt bekommen.

Im Jahr 2017 wurde Viki durch die neuen Trainer Corinna und Marie entlastet. Corinna und Marie sind sehr darum bemüht sich mit genug Zeit und Einfühlungsvermögen individuell um unsere Kleinsten zu kümmern.

Der Erfolg der beiden zeigt sich ganz klar darin, dass sich die Anzahl der Minis in weniger als einem Jahr verdoppelt hat.

 

Ihr habt auch kleine Tanzmäuse zuhause, dann kommt doch einfach mal beim Training vorbei. Dieses findet immer mittwochs zwischen 16:15 Uhr und 17:15 Uhr statt.

 

Mitglied werden

 

Mini Kids 2017