30 Jahre Tanzgruppe Merseburg-Meuschau (17.09.2017)

30 Jahre Merseburg-Meuschau

 

Der Tanzverein Merseburg-Meuschau feierte am 16.09.2017 sein 30-jähriges Jubiläum und lud ein. Eine kleine Delegation unseres Vereines machte sich direkt nach dem Lettiner Freundschaftwettkampf auf nach Merseburg in die Rischmühlenhalle, um zu gratulieren und den Verein hochleben zu lassen.

Unsere Vertreter von den Saxonia Kids, Emma und Leni überreichten zum Empfang des Abends, dem 1. Vorsitzenden, Jörg Herrmann im Namen des KCE eine gravierte Glastrophäe und Sekt. Anschließend wurden wir mit einem Programm in die Vergangenheit und Zukunft entführt.

Wir konnten unser Mitglied Markus Kirchhoff in verschiedenen Tanzgruppen und der Turniergarde auftreten sehen.

Es war ein sehr schöner Abend, der mit Liveband und Tanz zu Ende ging.

Vielen Dank für die Einladung an die Tanzgruppe Merseburg-Meuschau - auf die nächten 30!

 

- Halle helau, Merseburg-Meuschau helau, KCE eV -

[alle Fotoarchiv anzeigen]