Trainingslager Gnölbzig (03.11.2012)

Unser beliebtes und tagsüber hartes Trainingslager fand wieder statt

 

Alle konnten es kaum erwarten wieder nach Gnölbzig zu reisen, um dort tagsüber nochmals so kurz vor der Session hart zu trainieren und sich auf die neuen Tänze vorzubereiten.

Es wurde heiß diskutiert, getanzt, an der Choreographie gefeilt, gebastelt verworfen....

Am Ende des Tages waren alle froh wieder einen Schritt in der Vorbereitung weitergekommen zu sein , wenn es auch weiterhin noch viel zu tun gibt.

Wir liesen den harten Tag wieder in gemütlicher Runde ausklingen, wenn dieses mal auch mit einer Träne in den Augen, denn Fam. Burmeister, die Betreiber der Herberge, hat sich aus dem aktiven Dienst verabschiedet.

Wir wünschen Ihr alles erdenklich Gute mit der Hoffnung, dass die neuen Betreiber uns ebenfalls gut gewogen sind.

 

Doch nun seht mal wieder selbst

 

[alle Fotoarchiv anzeigen]