Jahreshauptversammlung des KLV (30.11.2013)

Jahreshauptversammlung des KLV

 

in Tilleda im schönen Thüringen am Fuße des Kyffhäuser

 

Wie jedes Jahr so auch in diesem, wenn auch dieses mal nicht in Sachsen-Anhalt, fand am 30.11.2013 die Jahreshauptversamlung des Karnevalistischen Landesverbandes Sachsen-Anhalt in Tilleda statt.

 

Der ansässige Verein TKC - Tilledaer Karnevalclub - hat ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, dafür an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank!

 

Der alte Vorstand wurde nach allen Richtlinien ordnungsgemäß entlastet, so dass einer neuen Tätigkeit nichts im Wege steht.

 

Das langjährige Mitglied Ronald Mormann ist aus persönlichen Gründen von seinem aktiven Amt zurückgetreten.

Dafür wurde er aber für seine stetige Einsatzbereitschaft, seine aufopferungsvolle Arbeit in all' den Jahren zuvor, zum Ehrenmitglied des KLV ernannt.

 

Das Amt des Vize hat nun der Bernburger Peter Bornemann inne.

 

Durch die anwesenden Vereine wurde dann am Abend das Landesprinzenpaar gekürt.

 

Auch wenn es das Prinzenpaar des HSKV, Mathias I. & Heike I. nur auf Platz 2 geschafft haben, wir haben Ihnen die Daumen gedrückt.

 

Der 1. Platz blieb trotzdem in der Region Halle!

Daniel I. & Claudia I. heißt das neue Landesprinzenpaar und kommt von der KG Saalenarren 09 e.V.!

 

Herzlichen Glückwunsch!

[alle Fotoarchiv anzeigen]