Neujahrsempfang beim Ministerpräsidenten des Landes Sachsen - Anhalt (18.01.2015)

Zum wiederholten Male hatten wir als Verein die Ehre in die Staatskanzlei nach Magdeburg zum Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten von Sachsen- Anhalt, Reiner Hasselhoff, eingeladen worden zu sein.

Dies stellt eine besondere Ehre dar, da von 189 aktiven Vereinen, welche im karnevalistischen Landesverband Sachsen-Anhalt organisiert sind, nur 21 der aktivsten Vereine ausgewählt wurden.

Mit dieser Ehrung bedankt sich sowohl der KLV als auch unser Landesoberhaupt bei uns und insbesondere bei unseren Mitgliedern für ihr Engagement bei der Pflege des karnevalistischen Brauchtums und der Förderung des karnevalistischen Tanzsportes.

Unsere Delegation bestehend aus unserem Vizepräsidenten G. Heidelberger, unserem Prinzenpaar Carsten I. & Ines I., der Beisitzerin I.Deutsch und einem unserer Trainer J. Brückner haben die Ehrung und die Glückwünsche stellvertretend für alle Mitglieder entgegengenommen und uns würdig vertreten.

Seht selbst...

 

[alle Fotoarchiv anzeigen]