Trainingslager 2015 Gut Mößlitz (06.12.2015)

Ein tolles Trainingslager hat uns weiter voran gebracht

 

Am Wochenende 05/06.12. fand unser alljährliches Trainingslager statt. In diesem Jahr sind wir hierzu auf dem Gut Mößlitz eingekeht, wo wir optimale trainingsbedingungen vorfanden.

5 Gruppen unseres Vereins haben die Gelegenheit genutzt, mit einem intensiven harten Training sich auf die neuen Aufgaben der  Session 2015/2016 vorzubereiten.

 

Es wurde viel geübt und getanzt, bis die T-Shirts an der Haut klebten. Trotzdem hatten am Ende alle Spaß.

Unsere fleißigen Mitglieder im Hintergrund nutzen die Zeit, um kleinere Näharbeiten durchzuführen, Kulissen vorzubereiten, und noch so manches mehr.

Am Abend wurden alle mit einer lustigen Nachtwanderung überrascht, welche allen sehr gefallen hat. An einem kleinen Lagerfeuer haben wir dann mit Knüppelkuchen backen und einem Gläßchen Glühwein, den gemütliche Abend eingeläutet.

 

Allen fleißigen Helfern, Köchen, Bäckern ein herzliches Dankeschön für die Verköstigung. Wir kommen gern wieder!

[alle Fotoarchiv anzeigen]