Vereinsbild | zur Startseite Vereinsbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinderfasching beim KCE - in der Turnhalle IGS - Rigaerstr (02. 03. 2019)

Unser Kinderfasching fand in diesem Jahr erneut

 in der Turnhalle der IGS 2  Südstadt statt.

 

Frau Holle und die Pechmarie begrüßten die Kinder zu unserem kleinen Kinderprogramm. Dabei staunten die Kinderaugen über unsere vielen Kindertänzer bei der Darbietung ihres Programms bevor sie dann ihr Geschick bei Eierlaufen, Sackhüpfen und Büchsen werfen unter Beweis stellen konnten.

Aber auch die Tombola, das Glücksrad, die Malstraße und das Kinderschminken waren gut besucht.

Während die Kinder ihr Vergnügen hatten konnten die Eltern bei Kaffee und Kuchen ihren Kindern beim Spielen und Toben zu sehen.

Für alle ein entspannter und gelungener Faschingsnachmittag.

Allen helfenden Händen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Ihr habt den Verein super unterstützt, ob vor Ort oder bei den Vorbereitungen, wie Aufbau, Kuchen backen....

Herzlichen Dank!

 



[Alle Fotoarchiv anzeigen]