Vereinsbild | zur Startseite Vereinsbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Oktoberfest im HEP

Am 01.10.2016 veranstaltete der Hallesche Einkaufspark HEP die „Lange Einkaufsnacht mit Oktoberfest“. Neben „Hau den Lukas“ und Maßkrugstemmen“ gab es ein buntes Programm mit dem Musikverein Halle-Neustadt e.V., eine Autogrammstunde der Saalebulls, den Randfichten und natürlich UNS – dem KCE Saxonia e.V.

 

Wir stellten ein buntes Programm zusammen und traten auf mit Andreas Gabalier, Klaus und Klaus, Britney Spears, der älteren Abordnung des Schauorchester Ungelenk und vielen anderen. Das Publikum war sichtlich begeistert und der Abend ein voller Erfolg!

 

Vielen Dank an den Halleschen Einkaufspark HEP, das stimmungsvolle Puplikum und allen Karnevalisten!

Fotoserien

Oktoberfest im HEP (MO, 17. Oktober 2016)

Hier einige Impressionen zu unserem Auftritt beim Oktoberfest im HEP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 03. Oktober 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zwei tolle Auftritte für unsere Eisenbahner
Ende August und Mitte September durften wir zwei tollen Auftritten für die Ortsgruppe der ...
Trainingsstart ab dem 05.07.2021
Seit dem 05.07.21 hat unser Verein nach langer Corona Pause endlich wieder mit dem Training starten ...